Kohler Immobilien

Ihr Partner für Immobilien



Ich bin 65 Jahre alt und leitete während 16 Jahren (1980-1996) als Schreinermeister eine Schreinerei. Zwischen 1994 und 1997 schloss ich das Handelsdiplom und anschliessend die Immobilienverwalterschule in Zürich erfolgreich ab. Ich habe eine über 30-jährige, fundierte Berufserfahrung in der Immobilienbranche, sowie im Baufach. Seit Januar 2009 besitze ich ein eigenes Verwaltungsbüro. Meine Aufträge sind hauptsächlich Beratung und Verkauf von Immobilien. 


Ich unterstütze meine Kunden in sämtlichen Immobilien-Geschäften zuverlässig und partnerschaftlich. Als Einzelunternehmer unterscheide ich mich von den grossen Markt-Playern und den auf Franchise-Basis geführten Maklern. Mein Anliegen ist, jeden Kunden persönlich zu kennen und auf seine individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Mein Honoraransatz ist im Vergleich zu den meisten Mitbewerbern ca. 20-30 % günstiger. Ich sichere Ihnen eine fachgerechte und kompetente Arbeit zu.